24.11.2016
Events

Premiere: Quad ATV Freunde Wunsiedel Helloweenparty

Mit Freunden teilen auf    

Zur Quad ATV Freunde Wunsiedel Helloweenparty hatten die Mitglieder des Quadclubs am 31. Oktober 2016 gerufen. „Das war ein besonderer Tag für uns“, sagt David Landgraf, Mitglied der Quad ATV Freunde Wunsiedel. Der Event – der erste seiner Art – stieg bei David im Garten in Pechbrunn. Davids Familie half bereits Tage zuvor bei den Vorbereitungen.

Quad ATV Freunde Wunsiedel Helloweenparty: zum Schaudern

Quad ATV Freunde Wunsiedel Helloweenparty: Die Gäste kamen maskiertDas Highlight des Abends war ein lebensgroßer Gartenwächter, der extra von David und dessen Frau wie auch den Kindern angefertigt worden war. Am Tag der Quad ATV Freunde Wunsiedel Helloweenparty wurden Gräber angefertigt und Spinnennetze aufgebaut. Auch eine Lagerfeuerstelle wurde aufgebaut sowie Kerzen verteilt. Quad ATV Freunde Wunsiedel Helloweenparty: gemütliches Beisammensein rund ums LagerfeuerBei Dämmerung trafen die ersten Gäste ein: Neben Freunden aus Badberneck, Hof und Rehau gesellte sich auch der Patenverein ‚Sprich zur Hand Marktzeulen‘ hinzu. Insgesamt begrüßet David 35 Gäste. „Die meisten kamen maskiert, und es lag ein Schauern im Garten – einfach zum Gruseln“, erinnert sich David. „Auch die Kinder kamen so auf ihren Spaß.“ Bis in die Mitternachtsstunden saßen alle am Lagerfeuer, hatten Freude am Beisammensein, und das auch ohne ihre Quads. chk

Kontakt: > Quad ATV Freunde Wunsiedel <