02.07.2017
Events

Privates Quadtreffen: Mitte Hessen Quad-Tour

Mit Freunden teilen auf    

Rund um Lothar Kämmerer, auch bekannt als Quadlotti – Der Erftstädter, hat sich eine kleine feine Quad-Familie herauskristallisiert. So nennt er sie jedenfalls, diesen Freundeskreis, der sich aus eifrigen Quad-Piloten zusammensetzt, die einander zum Grillen und Fahren treffen. Vom 15. bis 18. Juni 2017 hatte Marco zum Treffen in Rüddingshausen gerufen.

Mitte Hessen Quad-Tour: Mit 25 Fahrzeugen

Mitte Hessen Quad-Tour: 25 Fahrzeuge nahmen an der großen Tour teil„Wie immer war ich der erste, der am Donnerstag um 11 Uhr 30 ankam“, sagt Lothar. Nach und nach trudelten weitere Teilnehmer mit ihren Rappen ein. Die längste Anreise hatten Patsy und Daffy aus Bayern. Mitte Hessen Quad-Tour: Grill-Party und Laser-ShowWeitere kamen am Freitag hinzu, und so konnte gegen 13 Uhr mit insgesamt 11 teilnehmenden Fahrzeugen zur Tour durch die schöne kurvenreiche Landschaft Hessens gestartet werden. Abends versammelten sich alle zur gemütlichen Grillrunde.
Am darauf folgenden Tag erweiterte sich die Truppe um 14 hinzukommende Fahrzeuge – die große Ausfahrt konnte losgehen. Angepeilt wurde der Vogelsberg-Hoherodskopf zum Stoppen und Stärken in der Hoherodskopf-Klause. Die Tour umfasste insgesamt 180 km bei idealen Wetter. Abends wurde eine Grill-Party mitsamt Laser-Enlage veranstaltet. chk

Kontakt: > Quadlotti – Der Erftstädter <