12.11.2013
Events

PS Show Wels 2013: Quads sorgen für Action

Mit Freunden teilen auf    

PS Show Wels 2013: SuperMoto-Quad-Akteure Dominik Juhitzer, Michael Haidl, Joachim Traun, Martin Tauber und Karl Heinz MatzingerDie PS Show Wels 2013 hat vom 25. bis 27. Oktober rund 33.000 Besuchern eine gelungene Mischung aus Action und Ausstellung geboten. Auf Österreichs führender Umbau- und Tuning-Messe waren am letzten Wochenende im Oktober nicht weniger 32 führende Automarken präsent, es gab 8 Österreich-Premieren, 200 Oldtimer mit einem geschätzten Wert von rund 13 Millionen Euro wurden gezeigt, über 40 Show-Races auf der Race-Arena waren zu sehen, und unzählige Garnituren Reifen wurden verheizt.

PS Show Wels 2013: Karl Heinz Matzinger nach Handbruch wieder auf dem Quad

PS Show Wels 2013:

Star im Motorsport-Bereich war am Samstag der mehrfache Rallye-Weltmeister Walter Röhrl. Die Welser Race-Arena zum Kochen gebracht haben aber auch die österreichischen SuperMoto-Quad-Piloten. Martin Tauber, Michael Haidl, Karl-Heinz Matzinger, Joachim Traun und Dominik Juhitzer konnten drei Tage lang den Zuschauern die Faszination des Quadfahrens vermitteln. Wie bei den Läufen der österreichischen SuperMoto-Serie stand dafür ein Kurs bereit, der auch einen Offroad-Teil beinhaltete. Highspeed-Drifts auf Schotter im 5er-Pack – für viele der Zuschauer war das einfach unvorstellbar.
Jedes Jahr befragt die Messe Wels die Besucher der PS Show. Das Ergebnis in diesem Jahr: 97 Prozent der Besucher haben die PS Show Wels 2013 als sehr gut oder gut empfunden. PS Show Wels 2013: Roel präsentiert TrikesFür rund 75% aller Besucher der Motorsport in der Race-Arena der Grund, die Messe zu besuchen.

Roel: präsentiert Trikes auf der PS Show Wels 2013

Im Ausstellungsbereich waren – wie in den Vorjahren – keine Quads zu sehen. Mit Ralf Roel aus Pfaffenhofen im Norden von München war immerhin ein Quadhändler vertreten, der vier Trike-Modelle ausstellte. dha

Kontakt: > PS Show Wels <

Schlagwörter: /