19.03.2012
Fahrzeuge

QC Mönchengladbach: Buggy-Vermietung

Mit Freunden teilen auf    

Quadcenter Mönchengladbach: weitere Präsentationsräume ab Frühsommer 2012Der Xingyue-Buggy 800 von Quadix hat es Markus Hückung vom Quadcenter Mönchengladbach angetan. Als frisch gebackener Quadix-Vertriebspartner nimmt Markus das Fahrzeug auch in seine Vermietung auf und bietet es im Rahmen von Stunden- und Tages-Tarifen sowohl jenen, die vor ihrer Kaufentscheidung eine ausgiebige Testfahrt wünschen, als auch allen, die einfach einmal ihren Spaß haben möchten mit dem Buggy.
Quadcenter Mönchengladbach: jetzt mit Yingyue Buggy 800 von Quadix im Vermiet-ProgrammNeu beim Quadcenter Mönchengladbach ist auch eine Erweiterung der Präsentationsfläche. „Voraussichtlich im Frühsommer 2012 werden wir unseren Verkaufsraum für Neufahrzeuge deutlich erweitern“, sagt Markus, der hierfür nicht einmal umziehen muss: Im Nebengebäude ist Platz genug vorhanden, eine Teilfläche hat er mit seinem Quadcenter bereits zu Jahresbeginn bezogen.

Markus Hücking, Quadcenter Mönchengladbach: Präsentationsfläche erweitert, Buggy in die Vermietung aufgenommenKontakt: Quadcenter Mönchengladbach