03.08.2009
Events

QJC: Beach Party

Mit Freunden teilen auf    

Beach Party: im QJC Powersportcenter in der Mannheimer Straße in Brühl,Die Lamas sind los’ … am 16. August steigt in Brühl bei Jürgen Flaig & Co eine Beach Party, die wie gewohnt mit einigen Extras aufwartet

Der altbekannte Schock-Meister der ATV und Quad Szene Jürgen Flaig vom QJC Powersportcenter im badischen Brühl schmeißt am 16. August ab 12 Uhr mittags eine Beach Party. Man kann gespannt sein, was diesmal kommt.
Eins ist jedenfalls fix: ein Streichelzoo wird vor Ort sein, allerdings mit Tieren, die nicht jeder mal so zu Hause hat. Namentlich werden Lamas im QJC zu Gast sein, doch Vorsicht: Spuck-Gefahr!
Wer so gar keinen Wert darauf legt, Sabber im Gesicht zu haben, sollte sich da schon lieber an die Cocktail-Bar wenden oder Abkühlung im Planschbecken suchen.

Kontakt: QJC-Powersportcenter.de