31.03.2008
Szene

QJC Powersportcenter: Kawasaki Drachenfest 2008

Mit Freunden teilen auf    

Kurven & Farben: dezente Erotik in Lime-Green auf dem heurigen Drachenfest bei QJCAuf dem heurigen Drachenfest am vergangenen Wochenende hat Kawasaki-Händler QJC im pfälzischen Neuhofen auf fast nackte, allerdings überaus appetitlich dekorierte Tatsachen gesetzt. Und da das Ganze sogar farblich zum Thema passte, kann sich eigentlich niemand beschweren…

QJC: Kawasaki Drachenfest 2008Mit zwei Airbrush-Bodypaintings bot QJC-Boss Jürgen Flaig einen besonders appetitlichen Anlass, das heurige Kawasaki Drachenfest am vergangenen Wochenende vom 29. und 30. März 2008 aufzusuchen. Dezente Erotik war angesagt, dazu in der Kawa-Farbe Lime-Green gehalten – das gefiel den Besuchern. Und Jürgen gefiel es, dass diese recht zahlreich erschienen, so dass er ihnen auch seine 4P-Parts sowie seine jüngsten Tuning-Kreationen präsentieren konnte.Bodypainting die Zweite: ganz züchtig mit Bikini

Kontakt: QJC-Powersportcenter