24.05.2009
Events

QJC: Wrestling zur Einweihung

Mit Freunden teilen auf    

Neues Ladenlokal: hier ging am 23. Mai die Post abStarkes Stück für den Anfang: Zur Einweihung seines neuen Ladenlokals in Brühl hat Jürgen Flaig, der Boss vom QJC Powersportcenter, starke Typen eine spektakuläre Show abziehen lassen…

Für Aufregung sorgt Jürgen Flaig, der Kopf des Teams vom QJC Powersportcenter, immer wieder gerne. Diesmal fiel dem professionellen Schocker zur Eröffnungsfeier seines neuen Ladenlokals im baden-württembergischen Brühl ein Extra-Spektakel ein: Am Samstag, den 23. Mai, wurde in der Mannheimer Landstraße gefeiert, wobei Jürgen mit einer Live-Wrestling-Show mit 16 Kämpfern des ACW-Weinheim wieder seinen gewohnten Skandal-Pegel erreichte. ‚Powersport‘ muss eben nicht immer als motorisierter Sport zu verstehen sein, also warum keine Wrestling-Einlage bei einer Quad-Präsentation?

Jürgen Flaig: schockt bei seiner Einweihungs-Fete mit Live-Wrestling-Show

ATVs und Quads fast Nebensache

Fast nebenbei wurden die neuesten Quad-Modelle von 2009 der Marken Can-Am, Cectek, Herkules, Honda, Kawasaki und Kymco präsentiert und zum Testen angeboten. Um den Familiensinn nicht zu vernachlässigen, konnten sich die Nachwuchs-Powersportler mit Kinder-Quads austoben – nachdem sie auf einer Hüpfburg überschüssige Energie abgebaut hatten.

Kontakt: QJC Powersportcenter