30.03.2010
Events

QPS: Tag der offenen Tür

Mit Freunden teilen auf    

Das Team vom Quad Point Schwaben (QPS) lädt seine Kunden und Freunde ein zum Tag der offenen Tür und präsentiert seine Fahrzeuge, Zubehör und Touren durch das Schwabenland…

Sven und Kerstin ‚Kessy‘ Holzapfel-Studler vom Quadhändler und Tourenveranstalter in Steinenbronn – 20 km südlich von Stuttgart gelegen – laden alle Kunden und Freunde ein auf ihren Tag der offenen Tür am 25. April 2010; los geht’s ab 11 Uhr mit Weißwurst-Frühstück; zu sehen gibt’s das ganze Leistungs-Spektrum von QPS, das von Fahrzeugen der Marken Barossa, SYM und Triton und ein umfassendes Zubehör-Sortiment über eine angeschlossene Meisterwerkstatt bis hin zu 14 verschiedenen geführten Touren reicht.

Gestartet sind Sven und Kessy mit ihrem Quad Point Schwaben (QPS) am 25. Juni 2005, damals noch mit kleinem Verkaufsbüro in Steinenbronn. Im Angebot seitdem:

  • Selbstfahrvermietung
  • geführte Touren
  • Geschicklichkeitsparcours auf einem Firmengelände
  • Verkauf von Quads und ATVs aller Marken
  • Reparatur und Wartung in angeschlossener Meisterwerkstatt

Im Jahr 2006 hat das QPS-Tema sein erstes Verkeherssicherheitstraining für Quadfahrer im Raum Stuttgart veranstaltet, und zwar in Zusammenarbeit mit der Deutschen Verkehrswacht. Im Sommer 2007 wurde das Sortiment um Autoanhänger aller Art und Größe vom Hersteller Stema erweitert, auch diese werden in der angeschlossenen Werkstatt gewartet und repariert.
Seit Sommer 2008 agieren Sven und Kessy von ihrem neuen Firmen-Standort aus, offiziell eröffnet wurde das zweistöckige Büro mit Ausstellungsraum im Frühjahr 2009.„Durch die Spezialisierung auf Quads und ATVs sichern wir unseren Kunden eine optimale Betreuung in allen Bereichen, angefangen bei der Vermietung über die Beratung und Verkauf bis hin zur jahrelangen Begleitung unserer Kunden und ihrer Maschinen“, sagt Sven, und Kessy ergänzt: „Bei uns stehen der Kunde und sein Quad im Mittelpunkt – wir sind die Spezialisten für Quads im Schwabenland.“

Kontakt: QPS Quad Point Schwaben