20.03.2016
ATVs

Quad Country Kunz: Umgebaute CF Moto QC X8 Racing

Mit Freunden teilen auf    

Die umgebaute CF Moto QC X8 Racing aus der Umgebaute CF Moto QC X8 Racing: mit Hilfe eines Folien-Satzes wurde die CF Moto im Look dem ‚Hunt the Wolf‚ angepasstWerkstatt von Beat Kunz in Frick wird an den Start des Rennens ‚Hunt the Wolf‘ gehen. Dieses findet vom 16. bis 21. Mai 2016 in Rumänien statt. Die individuelle Ausstattung der ATVs, Quads und UTVs ist das Aushängeschild des Werkstatt-Teams von Quad Country Kunz. Im Sport- und Freizeit-Bereich dreht es sich vor allem um optimierte Fahrzeuge für Rennfahrer, und das im In- und Ausland. So auch bei der CForce 800 QC-Racing, die sogar im Look dem ‚Hunt the Wolf‘ angepasst worden ist.

Umgebaute CF Moto QC X8 Racing: ready to race

Durch das Umgebaute CF Moto QC X8 Racing: Die zusätzliche Seilwinde am Heck wird per Funk gesteuertTuning von Beat verfügt die CF Moto nun über eine Leistung von rund 79 PS. Optimiert wurden das Luft-Ansaug-System wie auch das Abgas-System, das EFI Steuergerät und die Zündung. Ausgestattet ist die umgebaute CF Moto QC X8 Racing ferner mit einem zusätzlichen Wasserkühler, Kühlergitter und einer Front-Verschalung.
Damit die 79 PS gezügelt werden können, wurde ein dritter Bremskreislauf aufgebaut; Bremsbeläge, Feststellbremse und Gangsperre wurden modifiziert.
Mehr über die umgebaute CF Moto QC X8 Racing gibt es in einer der nächsten Ausgaben von ATV&QUAD. chk

Kontakt: > Quad Country Kunz <

Schlagwörter: / /