02.04.2018
Tuning

Quad Shop Stemper: Saison Opening 2018

Mit Freunden teilen auf    

Zum Saison Opening 2018 ruft Quad Shop Stemper aus Babenhausen am 14. April. „Wenn es um Quads, ATVs, deren Zubehör und Pflegemittel geht, ist man bei uns, dem Quad-Shop Stemper, an der richtigen Adresse“, sagt Erich Stemper, der sich auf den Besuch von Freunden, Bekannten und Kunden freut.

Saison Opening 2018: Probefahrten & Gemütlichkeit

Saison Opening 2018: Probefahren beim Quadshop Stemper„Durch unser breites Angebot sind wir Anlaufstelle für viele Quad- und ATV-Fahrer“, weiß Erich. Da der Frühling greifbar ist und somit die Quad-Saison beginnt, werden am 14. April von 10 bis 18 Uhr Fahrzeuge der Marken Arctic Cat, Herkules, Online und TGB nicht nur zum Anschauen sondern auch zum Erleben bereit stehen. In gemütlicher Atmosphäre, bei der auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, kann man sich austauschen und beraten. chk

Kontakt: > Quad Shop Stemper <