16.11.2012
Events

Quad Stadel: Nikolaus-Ausstellung 2012

Mit Freunden teilen auf    

Nikolaus-Ausstellung 2012 bei Quad Stadel Schwab am 8. und 9. DezemberUrsprünglich als Gegenmitte gegen den Winterschlaf erfunden, hält das Team um Joachim Schwab von Quad Stadel in Burgoberbach seine Türen am ersten Dezember-Wochenende zur Nikolaus-Ausstellung geöffnet. So auch heuer am 8. und 9. Dezember jeweils von 10 bis 16:30 Uhr.
Auf dem Programm steht die Vorstellung der 2013er Can-Am-, Kymco- und Yamaha-Modelle, für die es im Rahmen der Nikolaus-Ausstellung Super-Sonderangebote gibt. Außerdem zeigt das Quad-Stadel-Team Spezialfahrzeuge und Sonderumbauten unter dem Motto ‚Kommen – Staunen – Plaudern‘. Und Futtern, was sich bei einer Quad-Stadel-Veranstaltung freilich von selbst versteht…

Öffnungszeiten

Für seine Nikolaus-Ausstellung hält Quad Stadel seine Türen geöffnet am 8. und 9. Dezember 2012 jeweils von 10 bis 16:30 Uhr. x

Kontakt: > Quad Stadel Schwab <