07.04.2018
Allgemein

Quad Stadel Schwab: CF Moto 450 Worx für Winterdienst

Mit Freunden teilen auf    

ATVs und Quads werden bei Quad Stadel Schwab auch für den Winterdienst gerüstet. Die CF Moto 450 Worx ging ausgestattet mit Schild, Streuer und Beleuchtung an eine Sicherheitsfirma. Zum Einsatz kommt das Fahrzeug beim Wachdienst in einem Steinbruch und praktischer Weise wird im Winter auch gleich der Schnee damit geräumt.

CF Moto 450 Worx für Winterdienst: Funktional & verlässlich

CF Moto 450 Worx für Winterdienst: bereit für den EinsatzDie CF Moto 450 Worx ist nicht speziell für den Kunden ausgestattet worden, doch erschien sie für den Einsatz genau passend. Mittlerweile hat der Käufer auch schon 7.000 Kilometer zurückgelegt – und das so zufrieden, dass er sich das gleiche Modell ein zweites Mal gekauft hat. Die Worx an sich kommt auf einen VKP von 5.999 Euro. Sie verfügt über ein Schild mit einer Breite von Quad Stadel Schwab150 cm und einem Schnellsystem. Die Kosten belaufen sich auf 479,90 Euro. Der APV WD 40 M2 Streuer kommt auf einen VKP von 1499,95 Euro. Zu den weiteren Features zählen Halterung, LED Rundumleuchte, IC Elektronik und Arbeitscheinwerfer, die pro Stück zu einem VKP von 55 Euro zu haben sind. Die Arbeitszeit wird mit 70 Euro pro Stunde verrechnet, wobei Joachim Schwab in den Umbau rund 4 Stunden investiert hat. chk

Kontakt: > Quad Stadel Schwab <

Schlagwörter: /