30.11.2009
Events

Quad und Cross: Victory Party

Mit Freunden teilen auf    

Ein umfangreiches Fahrzeugprogramm: wird durch die Marken Adly, Cectek, Herkules und Polaris gebotenDie Victory Party bei Quad und Cross am 31. Oktober 2009 fand regen Besucheransturm; die Marke Polaris mit ihren Quads und Motorrädern stand im Mittelpunkt

Viele Besucher kamen mit Ihren eigenen Maschinen vom Quad bis zum Motorrad zu Jörg Heidenreich und seinem Team und nutzten so das schöne Wetter gleichzeitig für eine Ausfahrt. Bei der Victory Party in Ellerbek bei Hamburg gab es für jeden etwas zu sehen oder zu bestaunen.
Viele Interessierte: kamen zur Victory Party bei Quad und CrossDie Quadfahrer konnten sich über alle neuen Modelle aus dem Hause Cectek und Herkules informieren und machten auch ausgiebig von dem Angebot der Probefahrten gebrauch. Zudem standen alle Polaris und TGB Fahrzeuge zur Besichtigung bereit. Viele Besucher, die das erste Mal bei Quad und Cross waren, zeigten sich von dem Fahrzeugprogramm und der Auswahl beeindruckt.
Zur Erfrischung: ein Sprung ins warme NassWen trotz herbstlicher Temparaturen die Lust packte, der konnte in die eigens für die Veranstaltung aufgebauten Whirlpools springen. Action-Fans bekamen bei der Quad-Stuntshow von Heiko Bartmuß mit einer Polaris Outlaw mehr als das Übliche geboten.
Für Begeisterung gesorgt: hat Stuntfahrer Heiko BartmußDiejenigen, die durch den großen Andrang keine Gelegenheit für eine Probefahrt hatten, können jederzeit mit Jörg Heidenreich einen extra Termin vereinbaren.

Kontakt: Quad und Cross