07.06.2016
Events

Quad/ATV Treff Erftstadt: Mittelhessen Tour 2016

Mit Freunden teilen auf    

Zur Mittelhessen Tour 2016 vom 26. bis 29. Mai rief Marko Muth, in der Szene bekannt unter dem Namen Krümel. Gemeinsames Grillen und gemeinsames Ausfahren waren angesagt. Lothar Kämmerer vom Quad/ATV Treff Erftstadt reiste am Donnerstag in Rüddingshausen bei Marko an. Den Tag verbrachten die ersten Gäste gemeinsam mit Marco mit Vorbereitungen, dem Aufbau der Zelte sowie Benzingesprächen, und das bei steigendem Spaßfaktor und einem anschließenden super Grillabend.

Mittelhessen Tour 2016: mit Party

Mittelhessen Tour 2016: an der großen Ausfahrt beteiligten sich 15 Piloten und insgesamt 18 Teilnehmer „Am Freitag nach dem Frühstück brachen wir zu einer kleinen Tour durch die hessische Landschaft nach Gießen auf“, beginnt Lothar zu schildern. „Wir besuchten dort Tommis DreamQuads, der sich tierisch gefreut hat, dass wir vorbeigekommen sind.“ Danach ging es wieder durch die klasse Landschaft zurück, Mittelhessen Tour 2016: auf dem Weg zum Hoherodskopf  Vogelsbergum zu schauen, wer noch angekommen war: Zum Grillabend waren es bereits fünfzehn Personen, und es gab reichlich Steaks und Bier.
Samstagmorgen stießen weitere Tagesgäste hinzu. Insgesamt achtzehn Teilnehmer starteten auf fünfzehn Fahrzeugen unter der Führung von Dark Wulf über kurvenreiche Strecke zum Aussichtspunkt Hoherodskopf Vogelsberg. „Dort wurde erst mal der Imbiss von uns überfallen“, erzählt Lothar. Abends, zurück bei Marko, stieg dann eine große Quadfahrer-Party, die bei tollem Wetter sehr lange dauerte. Alle waren sich einig: der Mittelhessen Tour 2016 wird eine 2017er folgen. chk

Kontakt: > Quad/ATV Treff Erftstadt <