27.07.2016
Allgemein

Quadcenter Kupferzell: Can-Am-Ausfahrt in den Schwarzwald

Mit Freunden teilen auf    

Zur Can-Am-Ausfahrt in den Schwarzwald hatte das Quadcenter Kupferzell alle Can-Am-Kunden vom 3. bis 5. Juni 2016 zur Teilnahme eingeladen. Trotz schlechter Wetterprognosen ging es am Freitag Richtung Enzklösterle im Schwarzwald zur dreitägigen Quad-Tour.

Can-Am-Ausfahrt in den Schwarzwald: für Genießer

Schon bei der Hinfahrt sollte das Süße Platz haben: Unterwegs wurde ein Zwischenstopp bei Ritter-Sport eingelegt. Hier konnte sich jeder die Weiterfahrt versüßen. Auch am darauf folgenden Tag wurde ein Genießer-Stopp eingelegt, und zwar bei der Schinken-Manifaktur Wein in Freudenstadt. Quadcenter KupferzellFür Spaß sorgte ein Abstecher zur Sommerrodelbahn in Gutach. Zurück ging es dann über die tolle Schwarzwaldhochstraße mit einem Halt zum Kaffee in der Gaststätte am Mummelsee. Am Sonntag ging‘s wieder heimwärts und alle waren sich hinsichtlich der Vorfreude auf die nächste Wochenendausfahrt einig.

Ausstellung

Ein Bild vom umfangreichen Angebot des Quadcenters Kupferzell kann man sich vom 23. bis 25. September 2016 machen. An diesen Tagen stellt das Team um Harald Burkert auf der Hohenloher Wirtschaftsmesse in Künzelsau aus. chk

Kontakt: > Quadcenter Kupferzell <