03.03.2018
Allgemein

Quadcenter Zollernalb: Vollgas mit Can-Am

Mit Freunden teilen auf    

Für die dreirädrigen Spyder Roadster ist das Team um Steffi und Thomas Rothmund bereits seit 2014 Can-Am-Händler – jetzt wurde der Vertrag ausgeweitet und erstreckt sich auch auf die Offroad-Fahrzeuge des kanadischen Herstellers, die beim Quadcenter Zollernalb nunmehr zusätzlich zu den Marken Access, Adly / Herkules, Aeon, Arctic Cat, Polaris, Suzuki und TGB erhältlich sind.

Gepäckträger: Für Can-Am Renegade

Can-Am Sortiment: Edelstahl-Gepäckträger für Can-Am RenegadeDoch wer Thomas kennt, weiß ganz genau, dass er es nicht beim Verteilen von Serienfahrzeugen belässt. Schließlich kennt der Schwabe die Bedürfnisse seiner Kunden und bietet entsprechendes Zubehör an. Quadcenter ZollernalbIn diesem Sinne gewissermaßen als erste offizielle Amtshandlung des frisch gebackenen Can-Am Offroad-Vertragshändler war die Konstruktion eines Gepäckträgers für die Can-Am Renegade-Modelle. „Endlich haben wir unseren eigenen Gepäckträger für die Gade fertig“, freut sich Thomas. Gefertigt ist das Teil aus 6 mm dickem Edelstahl, welcher der Platte eine ordentliche Stabilität verleiht. Serienmäßig ist sie ist pulverbeschichtet in Schwarz, kann auf Wunsch und für einen kleinen Aufpreis allerdings auch in fast jeder anderen Farbe geliefert werden.

Verfügbarkeit & Kosten

Zu haben ist der QC-Zollernalb-Gepäckträger für die Can-Am Renegade-Modelle ab sofort zum VKP von 159 Euro. chk

Kontakt: > Quadcenter Zollernalb <

Schlagwörter: /