09.06.2013
Zubehör

Quadconnection: Edelstahl ATV-Auspuff von R.J.W.C

Mit Freunden teilen auf    

Edelstahl ATV-Auspuff von R.J.W.C: mit Einzelabnahme erhältlich bei QuadconnectionEinen Edelstahl ATV-Auspuff von R.J.W.C gibt´s aktuell bei Quadconnection in Schwangau im Allgäu. Dabei handelt es sich um Endschalldämpfer, die in Nord-Schweden bei RJ Weldcustom hergestellt und wahlweise mit oder ohne dB-Killer angeboten werden. „Die Verarbeitung ist top!“, freut sich Birgit Köpf über ihre Entdeckung – und vergisst dabei nicht den Hinweis, das der Edelstahl ATV-Auspuff von R.J.W.C in dieser Form ausschließlich bei Quadconnection erhältlich ist. Schließlich haben die Schalldämpfer bislang noch kein e-Prüfzeichen, eine Einzelabnahme sei aber bei Quadconnection möglich.

R.J.W.C Edelstahl ATV-Auspuff: verfügbar für Can-Am und Polaris ATVs

Verfügbar ist der Edelstahl ATV-Auspuff von R.J.W.C für folgende ATV-Modelle:

QuadconnectionAbgesehen von einer erhöhten Haltbarkeit durch die Verwendung von > korrosionsbeständigem Material < verspricht das Quadconnection-Team für den Edelstahl ATV-Auspuff auch eine Mehrleistung von 3 bis 5 PS bzw. 4 bis 6 Nm. „Beste Verarbeitung – super Optik – geiler Sound – mehr Leistung – ein MUSS für jeden Can-Am-Fahrer“, sagt Birgit.

Kosten und Verfügbarkeit

Zur Einführung bietet der Allgäuer ATV- und Quad-Händler den R.J.W.C Edelstahl ATV-Auspuff zum Sonderpreis von 449 Euro inkl. 19% Mehrwert-Steuer. x

Kontakt: > Quadconnection <
Kontakt: > RJ Weldcustom <