01.12.2016
Events

Quadcrew & Quadjunkies Westerwald: Quadtreffen im Westerwald 2017

Mit Freunden teilen auf    

Zum Quadtreffen im Westerwald 2017 rufen die Mitglieder des Vereins Quadcrew & Quadjunkies Westerwald. Ihr 1. Treffen organisierte der junge Club im vergangenen Jahr als Feier zum einjährigen Bestehen. Im kommenden Jahr wird der Event über 4 Tage veranstaltet. Stattfinden wird das Quadtreffen im Westerwald 2017 vom 2. bis 5. Juni 2017 in Herschbach bei der Grillhütte Herschbach im Westerwald.

Quadtreffen im Westerwald 2017: Camping, Spiele & Ausfahrten

Da das 1. Treffen der Quadcrew & Quadjunkies Westerwald so guten Anklang gefunden Quadcrew & Quadjunkies Westerwaldhatte, wird bereits beim 2. Treffen die Dauer der Quad-Veranstaltung verlängert. Natürlich ist für ausreichend Platz gesogrt, um Zelte aufzuschlagen. Alle Besucher können sich vorab auf der Webseite des Clubs anmelden – es wird sogar darum gebeten. Natürlich wird für Speisen und Getränke reichlich gesorgt sein. Auch Spiele werden Teil der Veranstaltung sein: mit und ohne Quads. Gemeinsam soll es on the road gehen, wobei bei den Ausfahrten auch der eine oder andere Abstecher ins Gelände geplant ist. Abends ist mit Musik für Unterhaltung gesorgt. Für die Kleinen stehen eine Spielecke sowie eine Hüpfburg zur Verfügung. Bei einer Tombola kann jeder sein Glück versuchen. chk

Kontakt: > Quadcrew Westerwald <

Schlagwörter: / /