29.08.2012
Fahrzeuge

Quadix: 1. Buggy-Tour im Allgäu

Mit Freunden teilen auf    

Am 15. September 2012 ruft das Team von Trophy-Tec (Kaufbeuren) zusammen mit Allrad-Center Pauli (Buchloe) zur 1. Buggy-Tour im Allgäu; die Teilnahme ist kostenfrei. Willkommen sind alle PilotInnen mit einem Buggy gleich welchen Alters, welcher Marke und Größe. „Egal ob mit H-Kennzeichen, Eigenbau, klein oder groß – alle Buggy-Fahrer sind herzlich eingeladen“, sagt Wolfgang Marxer von Trophy-Tec, dessen Firma auf Outdoor-GPS-Navigation und Offroad-Fahrzeug-Zubehör spezialisiert ist und der sich über eine rege Teilnahme freut.
Trophy-Tec & Allrad-Center Pauli: 1. Buggy-Tour im Allgäu am 15. September 2012„Wir treffen uns um am 15. September um 9 Uhr beim Allrad-Center Pauli in Buchloe“, ergänzt Peter Pauli. Nach einem kleinen Frühstück geht’s von dort aus im Corso auf teils extrem engen Nebenstraßen durch die Ferienregion Allgäu in Richtung Alpen. Bei gutem Wetter bieten sich den TeilnehmerInnen dabei atemberaubende Aussichten auf die Gipfel der Allgäuer Alpen. Zu Mittag kehrt der Tross in eine ländliche Gaststätte ein, um dann gestärkt wieder die Rückfahrt nach Buchloe anzutreten. Hier wird die Veranstaltung ausklingen, während je nach Wetterbedingungen noch auf dem Offroad-Parcour vom Allrad-Center Pauli gefahren werden kann. „Wir sorgen uns um die artgerechte Haltung unserer Buggys“, verspricht Peter. Die Route beinhaltet daher auch diverse legal befahrbare Kiesstraßen. Nix für Sonntags-Chauffeure: Mit verschmutzten Fahrzeugen muss da schon gerechnet werden…
Zu guter Letzt besteht besteht im Rahmen der Veranstaltung die Möglichkeit zur Besichtigung und Probefahrt verschiedener Buggy-Modelle von Quadix. Trophy-Tec stellt unterschiedliche Navigationsgeräte vor, die sich auch im Buggy oder ATV sowohl zur Navigation auf der Straße als auch im Gelände empfehlen. „Es handelt sich jedoch um keine Werbe- oder Verkaufsveranstaltung, sondern um eine Non-Profit-Veranstaltung mit privatem Charakter“, betonen Wolfgang und Peter. x

Weitere Infos und Anmeldung unter > Buggy-Tour.de <
Kontakt: > Allrad-Center Pauli <
Kontakt: > Quadix <
Kontakt: > Trophy-Tec <