08.12.2014
Fahrzeuge

Quadix Buggy in neuen Farben: Völlig geil

Mit Freunden teilen auf    

Im Jahr 2015 gibt´s den Quadix Buggy in neuen Farben: in Anthrazit matt ist er beim Importeur in Bamberg bereits vorrätig, ab Januar 2015 ebenso in Silber metallic, und ab Frühjahr 2015 soll soll eine weitere Farbvariante hinzukommen, die zwar noch keinen Namen hat, laut Jörg Braun vom Importeur in Bamberg aber „völlig geil“ sein soll.

Quadix Buggy in neuen Farben: „Völlig geiler“ Farbton

Am 24. November haben wir unter der Headline >2015 mit Vierzylinder: Quadix Buggy 1100< über die große Neuheit bei Quadix berichtet: den neuen Quadx Buggy 1100 mit Vierzylinder-Triebwerk, der in der folgenden Saison 2015 zu haben sein wird. Mittlerweile steht auch fest, dass es de Quadix Buggy in neuen Farben geben wird, Quadix Buggy in neuen Farben: Anthrazit matt, Silber metallic und einem noch namenlosen, laut Importeur aber „völlig geilen“ Farbtonund zwar in Anthrazit matt, Silber metallic und einer geheimnisumwitterten dritten Farb-Variante. In Schwarz ist der Quadix Buggy 800 bereits erhältlich, in Silber kommt er im Januar 2015 zum Importeur nach Bamberg. Der Quadix Buggy 1100 wird ebenfalls in diesen drei Farben in Serie gehen, der Vierzylinder soll dann im zweiten Quartal 2015 bei den Quadix-Händlern stehen.

Quadix Buggy 800: Dreizylinder

Ob Gelände, Arbeitseinsatz oder Alltag – der Quadix Buggy 800 ist für all dies ausgelegt und dazu wahlweise mit Hinterrad- oder zuschaltbarem Allrad-Antrieb (2WD / 4WD) erhältlich. und ist dank optionalem Allradantrieb auch durch grobes Gelände nicht zu stoppen. Mit 50 PS starkem Dreizylinder-Benzinmotor ausgestattet, bietet Quadix das Fahrzeug mit LoF-Zulassung und offener Leistung. Der optional erhältliche Allradantrieb ist zuschaltbar und kann mit zwei sperrbaren Differenzialen kombiniert werden.

Der Quadix Buggy 1100: Vierzylinder

Auch den Quadix Buggy 1100 mit 70 PS starkem Vierzylinder-Triebwerk wird es im Jahr 2015 wahlweise mit Hinterrad-Antrieb (2WD) oder als Allradler (4WD) geben. Beide Modelle verfügen über eine Straßenzulassung, Quadixund wie beim 800er verspricht der Importeur Alltags-Tauglichkeit. Jüngst hat Quadix die 2WD-Variante präsentiert, und das mit spektakulärer 18-Zoll-Bereifung. Der 4WD ist mit Bereifung für den Offroad-Einsatz ausgestattet. Auf den Markt kommen soll der Quadix Buggy 1100 voraussichtlich im zweiten Quartal 2015, dann wird auch der Preis bekannt gegeben. chk

Kontakt: > Quadix <
Kontakt: > Conrey Offroad Technik <

Schlagwörter: / / /