19.02.2013
Allgemein

QuadMagic: Faschings-Umzug mit dem Quad

Mit Freunden teilen auf    

QuadMagic, Quad-Hexen beim Faschings-UmzugDie Quadhexen waren wieder unterwegs: Unter mehr als 60 Gruppen mit fast 1.300 Aktiven sind die Freundinnen und Freunde von Bettina Wilde und Uwe Klos von QuadMagic in Karlsruhe bei trockenem Wetter, lautstarker Gugge-Musik und bester Laune mit ihren Fahrzeugen im diesjährigen Waldbronner Faschings-Umzug am Rosenmontag gefahren – närrisch eingereiht als Nrummer 29. Denn „ob Suzuki, Dinli oder Triton – aus jedem ATV und Quad lässt sich ein Hexengefährt zaubern“, weiß Bettina, wobei die FahrerInnen verkleidungsmäßig ihren Fahrzeugen in nichts nachgestanden sind.

Helau & Bonbon

QuadMagic, Quad-Hexen beim Faschings-UmzugViel Helau und viel viel Bonbon war das Motto bei den Quad-Hexen auf dem diesjährigen Rosenmontags-Umzug. Begleitschutz haben die Hexengefährte auch gehabt: Vier Hexen-Mädels haben die Oberaufsicht geführt und so machen Zuschauer des närrischen Zugs verhext. „Somit lassen wir die Eindrücke der Fastnacht ausklingen und freuen uns schon auf das nächste Jahr“, sagt QuadMagic-Hexe Bettina. x

Kontakt: > QuadMagic <