11.02.2010
Events

Quadmaniacs: Aussteller gesucht

Mit Freunden teilen auf    

Gut besucht und ein voller Erfolg: 2. Quad-Event-BadenDas 3. Quad-Event-Baden ist bereits in Sicht und um den Gästen ein umfangreiches Programm zu bieten, suchen QuadMagic oder die Quadmaniacs noch Händler und Aussteller …

Bettina Wilde und Uwe Klos von QuadMagic in Karlsruhe sind bereits emsig in der Planung des 3. Quad-Event-Baden in Malsch.
Nur eine der vielen Attraktionen und Beschäftigungsmöglichkeiten: Burn OutVom 23. bis zum 24. April geht das Spektakel, das im Vorjahr bereits ein voller Erfolg war, über die Bühne. Für das einzige Treffen dieser Art in Süddeutschland werden noch ausstellende Händler gesucht. Immerhin soll dem Publikum ein breites Spektrum an Fahrzeugen, Zubehör, Tuning etc. angeboten werden.
Bettina Wilde und Uwe Klos: die VeranstalterFix dabei sind bereits das Quadhouse aus Fischbach, Neckartal Quad, Quad777, Motoallround aus Kuppenheim und die Gastgeber QuadMagic selbst.

Kontakt: Quad-Event-Baden