22.03.2012
Events

Quadmaniacs BW: 5. Quad-Event-Baden

Mit Freunden teilen auf    

5. Quad-Event Baden: vom 4. bis 6. Mai 2012 in KarlsbadZum 5. Mal wird im heurigen Jahr der Quad-Event-Baden stattfinden, und zwar – wieder – am 1. Mai-Wochenende (4. bis 6. Mai 2012). Ort des Geschehens ist Karlsbad, und zwar auf der Anlage des SV Langensteinbach, dessen Mitglieder das Quadtreffen gemeinsam mit den Forums-Freunden ‚Quadmaniacs‘ organisieren. Das terrassenflächig angelegte Gelände bietet einen guten Überblick über den Cross-Parcours, die Händlermeile, Zeltplätze, das Festzelt bis hin zur Kinder-Quad-Bahn und die Wohnmobil-Stellplätze. Eigens für diesen Event angelegte wird freilich auch ein Schlammloch, dessen Flutung die Feuerwehr übernimmt.
... ja, eine Schlammgrube gibt’s auch auf dem Quad-Event BadenKinder konnten sich auf diesem Event frei mit ihren Quads bewegen, auf einem Kinderquad-Parcours können die Kleinen für wenig Geld ihre Runden drehen. Der Erlös aus Cross- und Kinderquad-Parcours wird gespendet. Ansonsten gibt’s ein abwechslungsreiches Programm mit Live-Musik am Freitag- und Samstag-Abend.

Kontakt: Quadmanics Baden-Württmberg