26.03.2013
Events

Quadmaniacs BW: 6. Quad Event Baden

Mit Freunden teilen auf    

Nass war es auf den vergangenen fünf Quad-Events Baden eigentlich immer, auch wenn die Feuchtigkeit ausschließlich beim fünften – im vergangenen Jahr 2012 – eher von oben kam als von unten. Daher hat sich das Quadmaniacs-Team um Enrico Goralczyk und Bettina Wilde einiges einfallen lassen, um Petrus gütig zu stimmen für den diesjährigen Quad Event Baden, der vom 26. bis 28. April wieder auf dem Sportgelände ‚zur Wagenburg‘ des SV Langensteinbach stattfindet.

Noch nie dagewesene Highlights

Quadmaniacs Baden-Württemberg, Quad-Event Baden: zählt zu den nettesten Quadtreffen in Deutsch-SüdwestSo sind für diesen Event zum ersten Mal ‚Highland Games‘ geplant – was genau da auf die PilotInnen zukommt, wird noch nicht verraten. Jedenfalls wird das Gewinner-Team als Preis einen Wanderpokal erhalten, „der sich sehen lassen kann“, verspricht Bettina. Wer als Team in einheitlicher Kluft kommt, zum Beispiel in Schottenröcken –, bekommt extra Punkte und einen Met am Abend umsonst.
Quadmaniacs Baden-Württemberg, Quad-Event Baden: Tätowierer auf der Händler-MeileDie von den bisherigen Quad Events bekannten Programm-Punkte bleiben bestehen. So wird es auch in diesem Jahr wieder dB-Messung für die Benutzer der Gelände-Parcours geben, außerdem gibt´s ein buntes Kinder-Programm mit Parcours für die Kleinen, Karussell und Hüpfburg. Ein Süssigkeitenstand wartet auch auf die größeren Kinder, ebenso ein Tätowierer und die Live-Band am Abend

Prämierungen

Quadmaniacs Baden-Württemberg, Quad-Event Baden: Party mit Live-MusikNicht nur das schönste Quad wird in Langensteinbach prämiert, sondern auch das hässlichste, das schmutzigste und der Pilot mit der weitesten Anreise. Auf der Händlermeile werden die Teams von QuadMagic aus Karlsruhe, QJC-PowerSportCenter aus Brühl und QuadTrekking aus Haslach ihre Fahrzeuge und Zubehör präsentieren. Außerdem wird Wanke WT-Designs seine Wasser-Transfertechnik zeigen. „Es gehen also auf ein interessantes Wochenende zu“, freut sich Bettina. x

Kontakt: > Quadmanics Baden-Württmberg <