20.10.2017
Events

Quadraider Emsland: 6. Quadtreffen im Baggerpark Emsland

Mit Freunden teilen auf    

Zum 6. Quadtreffen im Baggerpark Emsland hatte die Teams vom Baggerpark Emsland und den Quadraidern Emsland am ersten September-Wochenende gerufen. „Das war ein hammergeiles Wochenende“, schwärmt Holger Kerkhoff. „Geile Leute, geile Aktionen, super Wetter und ein richtig leckerer Grillabend, der vom Baggerpark organisiert worden war. Die Nächte waren feucht fröhlich und laaang. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Treffen.“

6. Quadtreffen im Baggerpark Emsland

6. Quadtreffen im Baggerpark Emsland: Freude beim Mud-RacenAbgesehen von den dort stattfindenden ausgelassenen Partys ist das Quadtreffen im Baggerpark Emsland sowohl für seine 6. Quadtreffen im Baggerpark Emsland: Bergungüppige Mud-Race-Bahn bekannt als auch für die gemeinsamen Ausfahrten, bei denen die Quadraider Emsland den Tross über rund 100 Kilometer durch die Umgebung führen. Auf dem rund 2,5 Hektar großen Gelände des Baggerparks können sich die Teilnehmer des Treffens mit ihren ATVs und Quads das ganze Wochenende über frei bewegen.

Ausblick: 2018

Das nächste Quadtreffen im Baggerpark Emsland wird wahrscheinlich am zweiten September-Wochenende 2018 stattfinden. x

Kontakt: > Baggerpark Emsland <
Kontakt: > Quadraider Emsland <

Schlagwörter: /