17.04.2016
Fahrzeuge

Quadrausch: Rage Buggy Bausatz Systeme

Mit Freunden teilen auf    

Rage Buggy Bausatz Systeme Rage Buggy Bausatz Systeme: im Einzelfall gibt es den Rage Buggy bei Quadrausch noch mit LoF-Zulassungsind die Neuheit bei Hans-Jürgen Rausch in Altusried Krugzell, der den Rage Buggy sowohl in Deutschland als auch in Österreich vertreibt und mit seinem eigenen Kult-Fahrzeug der Marke Rage Motorsport bei Rennen antritt. Mit Ende des Jahres 2015 sollte auch die generelle deutscher Straßenzulassung als LoF ein Ende nehmen. Doch Hans-Jürgen Rausch kann zumindest derzeit die Zulassung noch garantieren. Verfügbar hat Quadrausch die Modelle R70RT, R140RT und R200RT. Letztgenanntes lässt sich in finaler Ausbaustufe bis auf 340 PS aufrüsten, womit das 485 kg leichte Fahrzeug wie ein Geschoss in 2,7 Sekunden von 0 auf 100 katapultiert.

Rage Buggy Bausatz Systeme: individuelle Gestaltung

Für das Rage-Buggy-System gibt es nun ganz neu auf dem Markt einzelne Pakete, die Bausätzen gleich kommen. Rage Buggy Bausatz Systeme: Hans-Jürgen Rausch ist vom Fahr-Erlebnis im Rage Buggy begeistert„Gedacht ist es für jene Kunden, die ihr Fahrzeug stückweise zuhause bauen möchten“, informiert Hans-Jürgen, der diese Systeme ins Programm aufgenommen hat. Hans-Jürgen sieht darin den Vorteil, dass der Pilot durch das Selbst-Engagement sein Fahrzeug quasi auswendig kennt, was sich vor allem bei Reparaturen im Renn-Einsatz lohnt. „Man sucht sich den Motor selbst aus und kann diesen eventuell gleich verbessern beziehungsweise tunen. Die Rage Buggy Bausatz Systeme bieten die Möglichkeit, sich sein Fahrzeug wie einen Maßanzug zu gestalten, es speziell auf die eignen Bedürfnisse abzustimmen“, so Hans-Jürgen. Durch diese Systeme kann man Komponenten wie Fahrwerk, Sitze, Gurte, Luftfilter und Kühlsystem individuell wählen.

Rage Buggy bei Quadrausch: nicht billig aber langlebig

Rage Buggy Bausatz Systeme: Hans-Jürgens Frau Sabine ist ein guter Navigator bei Rallyes„Rage Buggys sind sehr solide, auf Langlebigkeit ausgerichtet und von top Qualität“, versichert Hans-Jürgen, der das Fahr-Erlebnis im Rage mehr als genießt: „Das Fahrzeug begeistert, die Beschleunigung und die guten Drift-Eigenschaften sind einfach toll! Das Fahrwerk ist so, dass man sich auch bei 180 noch wohl fühlt.“ Mit seinem eigenen 200 PS starken Rage Buggy wird Hans-Jürgen in der aktuellen Saison bei Rennveranstaltungen antreten – auf jedem Fall beim 24-Stunden-Rennen der Gorm.

Im Einzelfall: Rage Buggy mit LoF-Zulassung

QuadrauschQuadrausch führt die aktuellen Rage-Buggy-Modelle, vertreibt sie in Deutschland und Österreich. Aktuell sind die Fahrzeuge sogar noch mit deutscher LoF-Zulassung zu haben. Im VK kommt kommt ein rennfertiger Rage Buggy auf rund 50.000 Euro. chk

Kontakt: > Quadrausch <
Kontakt: > Rage Motorsport <

Schlagwörter: / /