09.10.2012
Allgemein

Quadrent Rheinberg: Quadguides gesucht

Mit Freunden teilen auf    

Quadrent Rheinberg: Quadguides gesuchtDas Team um Ralf Pfeiffer möchte in der Saison 2012/2013 expandieren und sucht nach Verstärkung. „Wir suchen qualifizierte Quadguides aus dem Gebiet Köln / Bergisches Land“, sagt Ralf und bittet alle interessierten PilotInnen mit entsprechender Erfahrung, sich bei ihm per Mail zu melden unter >info@QuadrentRheinberg.de< , Stichwort: Quadguide.
Quadrent Rheinberg ist bereits seit 8 Jahren als Spezialist für Quad-Touren und -Events im Bergischen Land aktiv. „Das Leuchten in den Augen unserer Tour-TeilnehmerInnen ist das größte Kompliment, das uns unsere Kunden machen können“, sagt Ralf Peiffer, der Geschäftsführer von Quadrent Rheinberg, dem dieses Kompliment nun schon sehr häufig gemacht wurde.

Trainings, Events und Quadtouren im Bergischen Land

Das Angebot bei Quadrent Rheinberg reicht von der 3 Stunden- bis zur Ganztages-Tour durchs Bergische Land, die von März bis Oktober regelmäßig stattfinden; außerdem sind Firmenevents, Incentives, Fahrsicherheitstrainings sowie individuell organisierte Reisen im Programm, allen voran nach Ibiza, Bayern und Österreich. Gefahren wird wahlweise mit Mietfahrzeugen von Quadrent Rheinberg oder mit dem eigenen, straßenzugelassenen Quad. Geeignet sind die Touren sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.
An erster Stelle steht dabei stets die Sicherheit. „Ganz egal, ob TeilnehmerIn bereits geübt ist oder das erste Mal auf einem Quad sitzt: Am Anfang wird jeder in die Quad-Fahrtechniken eingewiesen“, sagt Ralf Pfeiffer, dessen Guides ‚fit‘ sei müssen für entsprechende Sicherheitsübungen, und das sowohl on- als auch offroad. x

Kontakt: > Quadrent Rheinberg <