21.07.2009
Zubehör

Quads-and-Parts: Moonlight Shopping

Mit Freunden teilen auf    

Virtuelles Moonlight Shopping: beim Online Shop Quads-and-Parts.comVirtuelles Mondlicht-Shoppen vom Sofa aus kann man in der Nacht vom 28. August 2009 genießen – mit Schnäppchenpreisen hellwach durch die Nacht

Nadja Wehen möchte mit ihrem Online-Shop Quad-Fans das selbe bieten, wie die Läden im Sommer den Innenstadt-Flanierern: Bis tief in die Nacht gemütlich bummeln und dabei einige Schnäppchen ergattern. Deshalb bittet Nadja Wehen in der Nacht vom 28. August ab 20 Uhr zum Computer-Tisch.
Preisnachlässe bis 70 % auf viele Artikel aus Bekleidung, Ersatzteile, Helme und Zubehör erwarten die Moonlight-Shopper in dieser Nacht. Nachteulen brauchen sich nur einzuloggen und unter ,Shop-Links’ das Portal ,Live-Shopping’ zu öffnen. Von 20 bis 23.30 Uhr sind dort im 5 bis 10 Minuten Takt erheblich verbilligte Artikel eingestellt. Sobald ein Artikel ausverkauft ist, verschwindet er vom Bildschirm und der nächste erscheint. Ein Ampel-System zeigt an, ob ein Artikel noch auf Lager oder bereits ausverkauft ist.

Kontakt: Quads-and-Parts.com