23.02.2011
Allgemein

Quadstop Merenberg: Laden & Homepage neu gestaltet

Mit Freunden teilen auf    

Quadstop Merenberg: neu gestaltetes LadenlokalDas Team um Björn Tollmann tritt mit Quadstop Merenberg mit neu gestaltetem Ladenlokal und Web-Auftritt an…

Nachdem Björn Tollmann im vergangenen Jahr ‚Quadstop Merenberg‘ übernommen hat, ist für die Saison 2011 nun alles hübsch aufgeräumt: Das Ladenlokal wurde neu gestaltet, und auch die Webseite bietet mittlerweile vielfältige Informationen. Neben rund 500 m2, die für das Ladenlokal und die Werkstatt zur Verfügung stehen, befindet sich neben dem Gebäude ein etwa 10.000 m2 großer Parcours, auf dem die Fahrzeuge Probe gefahren werden können; auch einen Kinder-Parcours gibt es dort.
Im Angebot ist neben den ATVs, Quads und UTVs von Bashan, Hisun, Linhai und Triton auch vielfältiges (Utility-) Zubehör.

Quadstop Merenberg: neu gestaltete WebseiteKontakt: Quadstop Merenberg