26.11.2014
Events

Quadtreffen Zetel 2015: Doch mit Andy Speckels

Mit Freunden teilen auf    

Quadtreffen Zetel 2015: das Kult-Quadtreffen mit schlammreicher Tradition an der deutschen Nordsee-Küste findet über Pfingsten vom 22. bis 25. Mai statt, und das jetzt doch von Andy Speckels organisiertDas Quadtreffen Zetel 2015 findet doch mit Andy Speckels statt. Nachdem Andy als Gründungsmitglied der Quadfreunde Zetel und Initiator des Kult-Treffens an der deutschen Nordsee-Küste im Anschluss an die zehnte Auflage von ‚Zetel‘ seinen kompletten Rücktritt aus der Organisation des Quadtreffens Zetel und aus der Quad-Szene überhaupt bekanntgegeben hatte, ist jetzt wieder alles anders.

Quadtreffen Zetel 2015: zu Pfingsten vom 22. bis 25. Mai

„Kein Treffen der QFZ 2015!!! Wir sind vom alten ‚Chef‘ der QFZ ausgebootet Quadtreffen Zetel 2015, Webseite der Quadfreunde Zetel: „Vom alten ‚Chef‘ der QFZ ausgebootet“worden“ postet ein sichtlich enttäuschter Frank Kellerer auf der Webseite der Quadfreunde Zetel, der die Organisation ursprünglich gemeinsam mit den Quad Bulls Marx übernommen hatte. „Das sehe ich anders“, wirft Andy ein: Wilke Ferdinand von den Bulls-Quad Marx habe ihn gebeten, das Treffen doch wieder zu organisieren. Schließlich haben sich die Bulls-Quad Marx bei der Jubiläums-Auflage des Kult-Quadtreffens im vergangenen Jahr super um die Strecke und den Zeltplatz gekümmert, und mit ihrer Beteiligung am Quadtreffen Zetel 2015 wollten sie das Treffen weiterführen. „Mit diesem Gedanken sprach mich Wilke Ferdinand von den Bulls-Quad Marx an und bat um Zusammenarbeit  bei dem nächsten Treffen. Nach mehreren Kaffeesitzungen habe ich mich dann doch bequatschen lassen und auch Stefan Blank mit ins Boot gezogen“, präzisiert Andy Speckels.

Aktiv-Programm für die ganze Familie

In der Konstellation Andy Speckels – Stefan Blank – Quad Bulls Marx können die TeilnehmerInnen einiges auf dem Quadtreffen Zetel 2015 erwarten, Quadtreffen Zetel 2015: Andy Speckels ist jetzt DOCH mit dabei und hat gleich noch den Stunt-Piloten Stefan Blank mit ins Boot geholtschließlich treffen damit viele Erfahrungen aufeinander. So wird es als Neuheiten ein Zeitrennen auf der Cross-Strecke geben, außerdem sind ein Mudd-Rennen für ATVs und eine Schnitzeljagd geplant, all die soll mit Pokalen prämiert werden. „Natürlich auf dem gleichen Gelände wie in den vergangenen Jahren“, vergisst Andy nicht hinzuzufügen.
Infos dazu nicht – wie gewohnt – auf der Webseite der Quadfreunde Zetel, sondern auf einer neuen Homepage, die Andy Speckels speziell für das Quadtreffen Zetel 2015 eingerichtet hat. Womit wir mutmaßen, dass die Quadfreunde Zetel Quad Treffen Zetelmal wieder ein kräftiges Bierchen miteinander trinken sollten – ansonsten müssten sie ihren Namen wohl in ‚Quadfreinde Zetel‘ ändern. Was schade wäre, schließlich sollten bei einem Kult-Quadtreffen stets die Freude und die Freundschaft im Vordergrund stehen. x

Kontakt: > Quad Treffen Zetel <
Kontakt: > Jump ´n Ride <