11.12.2015
Fahrzeuge

Quertreiber: Polaris Slingshot auf der Essen Motor-Show 2015

Mit Freunden teilen auf    

Polaris Slingshot auf der Essen Motor-Show 2015: Das spektakuläre Dreirad punktete auf Europas größter Messe für sportliche Fahrzeuge sowohl als Drifttaxi als auch mit seinem moderaten PreisDas Dreirad Polaris Slingshot auf der Essen Motor-Show 2015, die vom 28. November bis 6. Dezember stattgefunden hat, erwies sich als Volltreffer, was das Publikums-Interesse betrifft. Gemeinsam mit seinen Vertragshändlern Sacksteder, Quadcenter Zollernalb und Zweirad Schatten / Shadow Quad hat der amerikanische Hersteller sein brandneues Dreirad im Rahmen einer Deutschland-Premiere auf Europas führender Messe für sportliche Fahrzeuge gezeigt, und das kam gut an. „Das Interesse war extrem groß“, freut sich Thomas Rothmund vom Quadcenter Zollernalb – kein Wunder, schließlich ist spektakuläres G´fährt genau das, was die Besucher der großen Tuning-Messe anzieht.

Polaris Slingshot auf der Essen Motor-Show 2015: Einsatz als Drifttaxi

In der DMAX-Motorsportarena in Halle 7 gab´s einen Parcours, auf dem der Slingshot im Einsatz als Drifttaxi zeigen konnte, was in ihm steckt. „Ich bin erstaunt, was das Ding kann“, sagt Norbert Polaris Slingshot auf der Essen Motor-Show 2015: Das spektakuläre Dreirad punktete auf Europas größter Messe für sportliche Fahrzeuge sowohl als Drifttaxi als auch mit seinem moderaten PreisSchatten von Shadow Quad, der den Slingshot auf der Essen Motor-Show 2015 als Drifttaxi gefahren ist – und das nicht langsam: Von allen mitunter extrem getunten Fahrzeugen, die auf der Essen Motor-Show 2015 als Drifttaxi eingesetzt wurden, erwies sich der Polaris Slingshot zweitschnellster Quertreiber.

Moderater Preis

„Begeistert waren die Besucher vor allem über den moderaten Preis“, berichtet Norbert Schatten, der auf der großen PolarisTuning-Messe bereits die ersten Verträge unterschrieben hat. Erst Mitte November hatte Polaris die VK-Preise für Europa bekanntgegeben, siehe den ATV&QUAD Beitrag > Europa: Preis für die Polaris Slingshot < : Das Einstiegsmodell ist in Deutschland bereits für weniger als 30.000 Euro erhältlich. x

Kontakt: > Essen Motor-Show <
Kontakt: > Polaris Germany <
Kontakt: > IPS – Importation Polaris & Sufag <
Kontakt: > Quadcenter Zollernalb <
Kontakt: > Sacksteder <
Kontakt: > Schatten Zweirad Shadow Quad <