31.07.2016
Allgemein

Re-Orientierung: Stefan Schneider ist zurück bei ASS

Mit Freunden teilen auf    

Stefan Schneider ist zurück bei ASS Allrad Service Schneider in Pfalzfeld. Nach vielen Jahren als Polaris Single Line Dealer verkaufte Stefan Schneider ASS vor knapp drei Jahren, um einen neuen Weg zu beschreiten. Die neue Herausforderung fand er bei Polaris Germany GmbH in der Position als Technical Contractor. Auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen ist Stefan nun wieder bei ASS.

Stefan Schneider ist zurück bei ASS: back to the roots

Stefan Schneider ist zurück bei ASS: Nach dem Verkauf von ASS war Stefan bei Polaris Germany als Technical Contractor tätig, nun kommt er zurückSein Aufgabengebiet bei Polaris lag in der Unterstützung der Garantie-Bearbeitung, dessen Schulungen, technischem Händler Support und dies für alle Marken: Polaris ORV, Victory, Indian und Slingshot. Am 30. Juni 2016 hat Stefan Schneider Polaris Germany verlassen. Nach Rückfrage führte Stefan aus, dass sich seine private Situation geändert habe. Lenka Kalasova, die jetzige Besitzerin von ASS, und Stefan Schneider stehen in einer Beziehung zueinander. Einen weiteren Grund stellt die Arbeit mit dem Endkunden dar: Am Ende des Tages stellt sich hier eine größere innere Befriedigung ein. „Jeder Kunde, jedes Fahrzeug und jeder Auftrag ist individuell und verlangt die eine zündende Idee“, sagt Stefan. „Genau die eine, um dem Kunden eine hohe Performance zu bieten und Zufriedenheit zu geben.“

ASS: Firmenporträt

Die im Jahre 2001 gegründete Firma ASS ist qualifizierter Ansprechpartner für die Marken ORV, Kymco und Polaris. ASS ist ein Fachbetrieb für Offroad-, Motorsport-, Reitsport-, Forst- und Kommunaltechnik. Viele Jahre im Motorsport, bei Fernreisen, der Jagd und im kommunalen Bereich bilden die Basis für ein fundiertes Fachwissen und wertvolle Erfahrungswerte. So wird die Beratung beim Verkauf von Neufahrzeugen und auch ASSIndividual-Umbauten für den Kunden zum Highlight. Eine meistergeführte Werkstatt und ein geschultes Technik-Team setzen die Spezial-Wünsche der Kunden um, auch Inspektionen und Reparaturen werden vorgenommen. Jährliche Weiterbildungsmaßnahmen sichern ein hohes Niveau bei ASS. chk

Kontakt: > ASS Allrad Service Schneider <