19.07.2010
Zubehör

Reaction: AXP Motorschutzplatten

Mit Freunden teilen auf    

Im neuen Reaction-Katalog werden Motorschutzplatten von AXP angeboten. Sie sind entweder in schwarzem PHD oder in Alu und für unterschiedliche Modelle erhältlich…

Einen neuartigen Kunststoff verwendet der französische Hersteller AXP Racing für seine ATV-Unterfahr-Schützer: PHD wurde erfolgreich getestet und kommt nun in Form 8 Millimeter starker Platten bei Fahrzeugen für alle Arten von Touren, Rallyes, Wettkämpfen und Crossrennen zum Einsatz. Die PHD-Ausführungen sind sehr widerstandsfähig und leicht: Im Vergleich zum 6 Millimeter starken Alu-Schutz ist PHD um 40 Prozent leichter.
Die Kunststoff-Schützer gibt es für Can-Am-, Polaris- und Yamaha-Modelle. Die Alu-Version ist in 4 oder 6 Millimeter Stärke für Can-Am-, Kymco-, Polaris-, Suzuki-, SYM-, TGB- und Yamaha-Modelle erhältlich. Außerdem gibt es eine Alu- und eine eloxierte Alu-Ausführung für Linhai / Hytrack-Modelle.

Kontakt: Reaction

Schlagwörter: /