18.08.2009
Tuning

RMX LT-A 750: Königin der Wildnis

Mit Freunden teilen auf    

Special Edition: durch umfangreiche Ausstattung an der KöniginBei RMX Racing gibt es die Suzuki LT-A 750 KingQuad als Special Edition mit LoF-Zulassung und umfangreicher Ausstattung

Fast wie ein Panzer wirkt die Suzuki LT-A 750 ,KingQuad’ bereits im Serien-Zustand – nicht genug für das RMX-Team um Florian Meier und Andreas Rosenlöcher aus Tagewerben, das dieser imposanten Erscheinung noch eines draufsetzt; mit ihren Umbauten kommt die Königin als Special Edition daher.
Beleuchtung: mit LED-Technologie ausgestattetDie LT-A 750 wird angetrieben von einem Einzylinder mit 722 Kubik und verfügt über ein Automatikgetriebe sowie einen zuschaltbaren Allradantrieb. Das Sondermodell von RMX fügt diesen Standards noch eine beachtiliche Ausstattung hinzu: einen Frontbumper der Marke Elite, Alufelgen von Douglas, Ellipsoid-Scheinwerfer von Hella sowie Blinker, Rücklichter und Bremslicht mit LED-Technik, zudem verfügt die RMX-KingQuad über einen Kombi-Lenkschalter. Weiters bauen Florian Meier und Andreas Rosenlöcher Spiegel im Race-Look an das Fahrzeug, darüber hinaus sind alle Halter aus pulverbeschichtetem Spezialstahl.
einfache Bedienung: durch den KombilenkschalterDoch Achtung! Das RMX-Sondermodell der LT-A 750 ist bereits fast ausverkauft und nur noch in der Farbe Rot erhältlich; mit LoF-Zulassung und offener Leistung kosten die letzten Exemplare 8.970 Euro im Vk. „Ob wir diesen Preis danach noch halten können, ist aufgrund gestiegener Einkaufspreise mehr als fraglich“, sagt Florian Meier.

Kontakt: RMX Racing