31.08.2016
Szene

Rot-Kreuz Fest: Quadspaß für Kinder

Mit Freunden teilen auf    

Quadspaß für Kinder stand beim Sommerfest der Rot-Kreuz-Bezirksstelle Innsbruck Land in Schönberg am 25. Juni 2016 ganz groß auf dem Programm. Die ATV & Quad Gruppe Tirol / Oberland stellte an diesem Tag nicht nur ihren Quadclub vor, sie sorgte auch für ein rundes Kinder-Programm mit ATVs und Quads.

Quadspaß für Kinder: freudige Gesichter

Quadspaß für Kinder: Mitfahren bereitete große Freude„Wir hatten Gelegenheit, uns an einem eigenen Stand zu präsentieren“, sagt Andreas Schärmer von der ATV & Quad Gruppe Tirol / Oberland. „Gleichzeitig wollten wir mit unseren Aktivitäten aber auch Qaudkinder.com unterstützen. Wir hatten zwar keine benachteiligten Kinder vor Ort, dies schmälerte jedoch den Eifer der Mitglieder Werner Huter und Lothar Köll nicht im geringsten.“ In einem Pavillon waren Tische aufgestellt , wo sich die Kinder malend vergnügen konnten. ATV & Quad Gruppe Tirol / OberlandEin Hindernis-Parcours bot auch den Kleinsten die Möglichkeit sich auf einem Elektro-Quad auszutoben, das von Motorbär zur Verfügung gestellt worden war. Als absolutes Highlight galt jedoch das Mitfahren auf einem ATV, und zwar für alle, die sich selber halten konnten und auf deren Kopf ein Helm passte. „Wir hatten den ganzen Nachmittag alle Hände voll zu tun – wir sind regelrecht überrannt worden“, freut sich Andreas. chk

Kontakt: > ATV & Quad Gruppe Tirol / Oberland <
Kontakt: > Motorbär <