12.11.2008
Fahrzeuge

RouteBuggy: Lantana Interceptor 650 S

Mit Freunden teilen auf    

Lantana Interceptor 650 S: 90% vormontiert für 5.890 EuroEinen Straßen-Buggy mit 650-Kubik-Motor für bescheidene 5.890 Euro hat aktuell RouteBuggy-Importeur X-Motion im Angebot…

Anna: gewöhnt sich schon mal an die Fahrposition; außerhalb des Hofs darf freilich nur Papa damit fahren...Mit seinem Buggy ‚Lantana Interceptor 650 S‘ bietet RouteBuggy-Importeur X-Motion einen günstigen Straßen-Buggy, der als VKP mit 14,5 kW (21 PS; offen: 17 kW / 23 PS) zugelassen wird und eine Höchstgeschwindigkeit von 95 km/h ermöglicht. Das Fahrzeug wurde in Frankreich entwickelt, produziert wird es in China. Es verfügt über 25-Zoll-Reifen auf Alufelgen, ein 4+R H-Schaltgetriebe und ein Differenzial an der Hinterachse (2×4-Antrieb), das selbstständig bis zu 70% sperrt. Beim Motor handelt es sich um einen wassergekühlten 1-Zylinder 4-Takter von Taixing mit 644 Kubik und Euro-2-Abgaswerten. Leer wiegt der Buggy 495 kg, zuladen darf er 300 kg. Schalensitze mit Hosenträger-Gurten sowie eine Windschutzscheibe sind Serie, optional gibt´s ein Verdeck und martialische Geländereifen. Verfügbar ist der Buggy in den Farben Rot, Gelb, Blau und Schwarz. Im Rahmen eines Einführungs-Angebots ruft X-Motion aktuell bei 90-prozentiger Vormontage einen Vk von 5.890 Euro für den Interceptor 650 S auf.

Kontakt: X-Motion