14.07.2009
Events

RQZ: 5. Quadtreffen in Datteln

Mit Freunden teilen auf    

Quadtreffen: heuer im gemütlichen RahmenRalf und seine Kompagnons von der Recklinghäuser Quadzone organisieren für den 22. August 2009 bereits zum 5. Mal das Quadtreffen in Datteln-Klostern – dieses Jahr aber ohne Stoppelfeld

Ein gemütliches Stelldichein von Quad-Freunden soll es werden, das 5. Quadtreffen der Recklinghäuser Quadzone am 22. August. Da dieses Jahr kein Stoppelfeld zur Verfügung steht, muss das legendäre Stoppelfeld-Rennen ausfallen. Dafür gibt es aber eine etwa 150 Kilometer lange Ausfahrt ins Umland von Datteln-Klostern.
Die Anreise zum ,1 PS und mehr’ ist bereits am Freitag möglich, da es Camping-Plätze gibt. Am Samstag werden alle Teilnehmer ab 9 Uhr zum gemeinsamen Frühstück geladen, bevor gegen 11 die Ausfahrt beginnt. Um 13.30 wird sie unterbrochen für eine Mittagsrast und um 17 Uhr wird die Ausfahrt wieder beim ,1 PS und mehr’ enden. Der Abend wird mit kalten Getränken und Grillfleisch gestaltet, und natürlich darf auch heuer nicht auf die Runde mit dem Wackeldackel verzichtet werden.
Je nach Interesse und Anzahl der Teilnehmer wird eine weitere Ausfahrt am Sonntag in Option gehalten.

Kontakt: Recklinghäuser Quadzone

Schlagwörter: