30.01.2017
Events

Saarbrücken: Sacksteder Hausmesse 2017

Mit Freunden teilen auf    

Die Sacksteder Hausmesse 2017 wird am eignen Standort am 18. März 2017 stattfinden. Das erste Mal nach über 25 Jahren wird der Händler nicht mehr auf der Intermoto im März 2017 in Saarbrücken ausstellen – „da es keine Quadomania mehr geben wird“, lautet die Auskunft von Chantal Sacksteder. „Daher veranstalten wir eine Hausmesse.“

Sacksteder Hausmesse 2017: am 18. März 2017

SackstederAn diesem Tag sollen auch weitere Firmen ausstellen. Diesbezüglich wird alktuell geplant. Für diejenigen, die aufgrund einer weiteren Anreise mit dem Wohnmobil kommen möchten, halten die Sacksteders nach Absprache gerne einen Stellplatz bereit. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein. Ab 9 Uhr werden die Pforten der Sacksteder Hausmesse 2017 geöffnet sein. chk

Kontakt: > Sacksteder <

Schlagwörter: / /