17.12.2009
Fahrzeuge

Sacksteder: Der Nikolaus war da

Mit Freunden teilen auf    

Der Nikolo für die braven Kinder: Paul Josef DohmenAnfang Dezember gab es auch im Hause Sacksteder eine Nikolausfeier; neue Modelle, ein waschechter Nikolaus und ein Zauberer lockten zahlreiche Besucher an

Am 5. Dezember 2009 kehrte bei Sacksteder in Saarlouis der Nikolaus ein und brachte eine Menge Neufahrzeuge mit. Die Gäste der Nikolausfeier konnten somit die neuen Modelle der Marken Adly, Can Am, GG, Herkules, Kawasaki, Kymco und Yamaha besichtigen.
Interessierte Gäste: sorgten den ganzen Tag für volles HausMit dem neuen Spyder RT von Can Am wurden den ganzen Tag über Aus- und Probefahrten organisiert. Auch Grüter & Gut waren auf Besuch bei Sacksteder und brachten das Trike Taurus von GG mit, das auch auf der diesjährigen EICMA präsentiert wurde.
Kleine Aus- und Probefahrten: mit dem TaurusDamit auch die kleinen Besucher nicht zu kurz kamen, erschien Paul Josef Dohmen als Nikolaus und unterhielt die braven Kinder. Unterstützt wurde er dabei von einem Zauberer.

Kontakt: Sacksteder