16.05.2017
Events

Schneereich: Tag der offenen Tür bei Watzinger

Mit Freunden teilen auf    

Zum Tag der offenen Tür bei Watzinger ruft man traditionsgemäß, wobei zeitgleich das Quadtreffen Mühl4tel geplant ist. Dieses Jahr am 22. April bereits zum 3. Mal, nachdem die Vorgänger-Events des Orga-Duos David Watzinger und Jürgen Gröpl so erfolgreich waren. Die Hausmesse auf dem Gelände des Watzinger PowerSport Center in Reichenau ist interessant für alle, die an ATVs, Quads und Side-by-Sides interessiert sind, schließlich zählt das Watzinger-Center mit den Marken Adly, Aeon, beeline, CF Moto, E.-ATV, Explorer, Kymco, online, Polaris, TGB und Yamaha zu den angebotsstärksten Quadhändlern Österreichs.

Tag der offenen Tür bei Watzinger: tolle Hausmesse

Tag der offenen Tür bei Watzinger: tolle StimmungVom 21. bis 23. April 2017 standen die Tore vom Watzinger PowerSports weit offen. Wie das Sprichwort besagt, der April mache, was er will, hatte es Schnee gegeben, was dem Tag der offenen Tür nichts anhaben konnte, allerdings dazu führte, dass das geplante Quadtreffen Mühl4tel abgesagt werden musste. Immerhin 4.000 Besucher strömten zum Tag der offenen Tür bei Watzinger heran, um Modell-Neuheiten von CF Moto und Polaris zu bestaunen und den Polaris RZR in einer Show zu erleben. „Die Stimmung war super – Watzinger PowerSportstrotz Minus-Temperaturen und teilweise auch Schneefall“, versichert David Watzinger. chk

Kontakt: > Watzinger PowerSports <