08.04.2018
Allgemein

Scholly´s Motorrad: Therapiehund für Michi

Mit Freunden teilen auf    

Herzliches Engagement herrscht bei Scholly´s Motorrad um das Team Pitu und Michi. „Große Entwicklungen in Unternehmen kommen nie von einer Person. Sie sind das Produkt eines Teams“, zitiert Lüder Eckhoff die Worte von Steve Jobs, und betont, dass Stärke aus Gemeinschaft erwacht – im Beruf wie auch im Leben. Aus diesem Grund unterstützt Scholly´s Motorrad das Projekt der Mitarbeiterin Michaela und ihrer Assistenzhündin Pitu.

Scholly´s Motorrad: Michi stellt sich vor

Scholly´s Motorrad: Michi und  Pitu sind ein starkes TeamMein Name ist Michaela Eckhoff, ich bin 30 Jahre alt und wohne seit kurzem in meiner eigenen Wohnung. Seit meiner Geburt habe ich eine Muskelerkrankung, diese ist fortschreitend und unheilbar. Sie schränkt mich immer mehr in meinem Alltag ein, so dass ich immer öfter auf Hilfe angewiesen bin. Im Frühjahr 2018 wird Pitu, eine Labrador Assistenzhündin in Ausbildung, bei mir einziehen. Scholly´s MotorradSie wird mich tatkräftig in meinem Leben unterstützen, so dass ich meinen Alltag eigenständiger bewältigen kann. Die Ausbildung eines solchen Assistenzhundes ist sehr kostspielig und zeitaufwändig. Leider werden die Kosten der Ausbildung eines Behinderten-Begleithundes nicht von der Krankenkasse übernommen. Alles muss komplett durch Eigenleistung und Spenden finanziert werden. Ich würde mich sehr über Ihre Unterstützung freuen.

Michi erreichen und helfen

Michaela und Pitu kann man per Mail erreichen. Unter folgendem > Link < erfährt man zudem mehr. Falls man direkt helfen möchte, ergeht die Spende an Hunde für Handycaps e.V., Iban DE51 1009 0000 5202 4200 03, mit dem dem Verwendungszweck ‚Michi&Pitu‘. chk

Kontakt: > Scholly´s Motorrad <

Schlagwörter: / /