14.12.2016
Szene

Scholly´s: Motorradhändler des Jahres 2016

Mit Freunden teilen auf    

Bei der Wahl zum Motorradhändler des Jahres 2016 belegt Scholly´s den 2. Platz. Hervorgehoben wurde Scholly´s als exzellentes Vertriebs- und Servicegeschäft. Der Wettbewerb richtete sich an markengebundene und freie Händler für Motorräder,Motorroller und Scooter, Leichtkrafträder, ATVs und Quads sowie an Händler aus Österreich, der Schweiz sowie Südtirol und den Benelux-Staaten. Bewertungskriterien waren vor allem die Effektivität des Vertriebs, die Kreativität bei der Vermarktung via Internet sowie die Kundenorientierung.

Motorradhändler des Jahres 2016: Platz 2 für Scholly´s

Motorradhändler des Jahres 2016: das Scholly´s-Team bei der Preisverleihung am 24. November 2016 in WürzburgDie Jury ermittelte aus den teilnehmenden Betrieben die zehn besten Händler. Bei der Preisverleihung auf der 7. Fachtagung ‚bike und business‘ am 24. November 2016 in Würzburg, wurden die genauen Platzierungen bekannt gegeben. Scholly´s – unter den Top Ten – reiste mit einem großen Teil der Belegschaft an: Alle Daumen wurden gedrückt und bis zum Schluss mitgefiebert.
Sichtlich gerührt gingen die Geschäftsführer Lüder Eckhoff, Ulrich Bischoff, Artjom Schwarz und die Belegschaft auf die Bühne, um den 2. Preis entgegenzunehmen. Scholly´s ist im Übrigen in diesem Jahr auch zum besten Can-Am Spyder Händler 2016 für Deutschland und Österreich prämiert worden. Näheres Dazu gibt es in folgendem Bericht in ATV&QUAD zu lesen: > Preisgekrönt: Scholly´s ist bester Can-Am Spyder Händler 2016 < . chk

Schlagwörter: /