12.08.2016
Events

Schüttorf: Hexe & Spike´s Boxengasse

Mit Freunden teilen auf    

Hexe & Spike’s Boxengasse ist quasi der ‚Nachfolge-Club‘ vom 1. QuadClub Schüttorf. Bei Nancy Kerkhoff alias Hexe und Holger Kerkhoff, auch bekannt unter dem Namen Spike, kann man sich nun in Schüttorf zum Fachsimpeln in der Kaffee-Lounge treffen. Das Ehepaar Kerkhoff hat zwei Kinder und ist liebend gern auf Quadtreffen unterwegs.

Hexe & Spike’s Boxengasse: freut sich auf Besuch

Hexe & Spike´s Boxengasse: die Familie KerkhoffMitte Mai 2012 war einst der 1. QuadClub Schüttorf in der Grafschaft Bentheim gegründet worden. Der Club stand unter dem Motto ‚Immer rund ums Quad und die Gemeinschaft‘ und wandte sich an Quadfahrer, die in in Niedersachsen in und um Schüttorf zu Hause waren. Gemeinsam war man vor allem quadfahrend unterwegs.
Bei Hexe und Spike gilt das gleiche Motto. Und sie laden Quad-Begeisterte ein in ihre Boxengasse. „Seit dem 1. Januar 2016 ist unsere Boxengasse fertig, wir haben unseren Hexe & Spike´s Boxengasseehemaligen Party-Raum zu einer großen Werkstatt mit Kaffe-Lounge in unserem eigenen Stil renoviert“, informiert Hexe. „Wir gehen auf viele Quadtreffen und sind sehr oft im Baggerpark Emsland Haren“, sagt Hexe. Über Begleitung auf ihren Ausfahrten freuen sich die beiden von Hexe & Spike’s Boxengasse. Auch in die Kaffe-Lounge ist jeder herzlich eingeladen. chk

Kontakt: > Hexe & Spike´s Boxengasse <