28.04.2012
Allgemein

Schuurman Austria: übersiedelt nach Teesdorf

Mit Freunden teilen auf    

Michaela Tremmel: leitet Schuurman AustriaDie Niederlassung des holländischen Großhändlers Schuurman ist übersiedelt. „Vom ‚kalten Loch‘ im Lungau in die Großstadt nach Wien-Umgebung“, kommentiert Sylvie Spaay, die zum 1. April das Schuurman-Austria-Lager an Michaela Tremmel in Teesdorf übergeben hat. Michaela Tremmel? Korrekt: Ihr Mann Andreas zählt mit ‚Quadparadies‘ zu den Schuurman-Austria-Kunden. „Ich habe volles Vertrauen zu Michaela, sonst hätten weder ich noch Schuurman in Holland das Geschäft an sie übergeben“, sagt Sylvie.
Schuurman Austria: Teile-LagerSchuurman bietet Fachhändlern ein umfangreiches Teile- und Reifen-Sortiment für ATVs, Quads und GoCarts, darunter die Marken Kolpin, Goldspeed und Pro Armor. Telefonisch ist Schuurman Austria zu erreichen unter 0664/ 413 28 42.

Kontakt: Schuurman