01.11.2014
Zubehör

Show: Quad Trekking auf dem BEHA Forsttag

Mit Freunden teilen auf    

Quad Trekking auf dem BEHA Forsttag 2014: Dinli Centhor 800L EFI ‚Winter-Edition‘ mit Schnee- und Windschild sowie Werkzeugträger im GepäckBei goldenem Oktoberwetter hat sich Quad Trekking auf dem BEHA Forsttag präsentiert. Im Gepäck hatte das Team um Ilona Pfeiffer am 26. Oktober 2014 immerhin eine Dinli Centhor 800L EFI als Winter-Edition. Zum gleichen Zeitpunkt fand bei Quad Trekking im Kinzigtal der Tag der offenen Tür statt. Strahlendes Oktober-Wetter und attraktive Winter-Aktionsangebote hatten zahlreiche Besuchern nach Steinach ins Interkom Gewerbegebiet gelockt, schleißlich war Quad Trekking auf dem BEHA Forsttag mit einer eigenen Ausstellung mit dabei. Informieren konnten sich die Besucher über die aktuellen ATV-, UTV- und Quad-Modelle sowie über private und professionelle Nutzungsmöglichkeit dieser Fahrzeuge.

Quad Trekking auf dem BEHA Forsttag: Winterpaket zum Sonderpreis

Quad Trekking auf dem BEHA Forsttag 2014: Dinli Centhor 800L EFI ‚Winter-Edition‘ mit Schnee- und Windschild sowie Werkzeugträger im GepäckPassend zur kommenden Wintersaison hatte Quad Trekking auf dem BEHA Forsttag ein spezielles Sonderangebot im Sortiment, und zwar ein Winterpaket in Form der Dinli Centhor 800L EFI ‚Winter-Edition‘ mit Schnee- und Windschild sowie Werkzeugträger. Das Komplett-Paket hat immerhin einen Wert von 9.750 Euro im VK. ami

Kontakt: > Quad Trekking Ilona Pfeiffer <