08.08.2015
Szene

Stühlerücken: Neue Geschäftsführung bei RMX

Mit Freunden teilen auf    

Die neue Geschäftsführung bei RMX übernehmen künftig Neue Geschäftsführung bei RMX: Mit Fokus auf die ATV- und Quad-GemeindeOlaf Schaberg und Andreas Rosenlöcher als Team. Gemeinsam werden sie die Geschicke des Unternehmens RMX Racing leiten. Florian Meier steigt bei RMX aus und veräußert seine Firmenanteile. „Nach zehn Jahren ist es an der Zeit, etwas Neues zu beginnen”, erklärt Florian, der seine Zukunftspläne noch bekannt geben wird.

Neue Geschäftsführung bei RMX: ATV- und Quad-Gemeinde als Fokus

An der prinzipiellen Ausrichtung von RMX soll sich auch in Zukunft nichts ändern. Nachfolger Olaf Schaberg, der bislang die Geschäfte von Reifen.com in Leipzig leitete, ist zukünftig für den Verkauf zuständig. Andreas Rosenlöcher, alias ‚Rosi’, kümmert sich wie schon in der Vergangenheit um die Technik inklusive Lagerwesen. Die neue Geschäftsführung bei RMX bringt somit eine eindeutige Aufgabenverteilung und einen klar definierten Schwerpunkt: RMX Racing„Wir wollen uns wieder intensiver um unsere ATV- und Quad-Gemeinde kümmern, die schon in der Vergangenheit den Erfolg des Unternehmens ausmachte”, erklärt Olaf.
Das RMX-Portfolio umfasst weiterhin die Produkte der Marken Arctic Cat, Polaris und Yamaha. Die Beziehungen zu den ATV-und Side-by-Side-Spezialisten in USA sollen trotz derzeitiger Dollar-Schwäche weiter ausgebaut werden. chk

Kontakt: > RMX Racing <

Schlagwörter: / /