18.02.2010
Events

STW: Hausmesse mit Wohltätigkeit

Mit Freunden teilen auf    

Torsten Wiedemeyer lädt wieder zu seiner Hausmesse in Iserlohn; neben vielen neuen Modellen und Probefahrten ist bei ihm auch die Ernsthaftigkeit ein Thema …

Am 24. April 2010 öffnet STW Quad & ATV in Iserlohn seine Pforten. Präsentiert werden die neuen Polaris Modelle und voraussichtlich der neue Elektro Ranger LEV. Herkules, Triton, Suzuki und Yamaha werden auch stark vertreten sein.
Ebenfalls haben Kunden, die ihr Fahrzeug verkaufen wollen, bei Voranmeldung die Möglichkeit dazu. Weiterhin sind Quad Clubs und Gemeinschaften zu Gast bei der Hausmesse von STW und auf der Allrad-Testbahn können Gäste ihren eigenen Antrieb mit dem von Polaris vergleichen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und der Erlös geht auch dieses Jahr an den Verein Schädel-Hirnpatienten in Not.

Kontakt: STW Quad & ATV

Schlagwörter: