07.11.2017
Events

Survival-Messe: Adventure Southside 2017

Mit Freunden teilen auf    

Die Adventure Southside 2017 hat am 14. bis 17. Juli 2017 als Offroad- und Survival-Messe auf dem Gelände der Lochmühle in Eigeltingen am Bodensee stattgefunden, und das nach der Premiere im Jahr 2016 nun zum zweiten Mal.

Adventure Southside 2017: Fahrzeuge & Zubehör

Adventure Southside 2017: brandneuer Can-Am Maverick X3 TurboAuch wenn sie nicht als ATV- und Quad-Messe konzipiert war, gab es für ATV- und Quad-Begeiesterte doch vielerlei Interessantes zu bestaunen. Das Team um Hans-Jürgen Schneider von Quadmania aus Schömberg präsentierte im Rahmen der aktuellen Can-Am ATV-Flotte auch den brandneuen Maverick X3 Turbo. Ansonsten wurde vielfältiges an Zubehör, Ausrüstung und Bekleidung gezeigt. Vorträge über Reisen, Ausrüstung und Survival-Strategien rundeten das Angebot ab. Fürs kommende Jahr gibt´s bereits einen Termin: Die 3. Adventure Southside findet vom 13. bis 15. Juli 2018 statt – der Besuch dürfte sich lohnen. chk

Kontakt: > Adventure Southside <
Kontakt: > Lochmühle <