18.12.2010
ATVs

Suzuki: Edition-Modelle mit Werksgarantie

Mit Freunden teilen auf    

Suzuki Quads und ATVs: ab sofort als ‚AW Quadperformance Editions-Modelle‘ mit offiziell abgesegneter LoF-Zulassung und Werksgarantie erhältlichAb sofort bietet Suzuki seine ATVs und Quads als Edition-Modelle mit LoF-Umbauten von AW Quadperformance, offizieller Werksgarantie und tollen Finanzierungs-Konditionen

Suzuki KingQuad: jetzt als AW Quadperformance Edition-Modell LoF-Zulassung mit Werksgarangie erhältlichZugegeben: Auch wir hatten schon fast den Glauben daran verloren. Dass Suzuki quadmäßig noch einmal in die Pötte kommen würde. Kein Problem, ein Suzuki-Quad zu bekommen. Doch nicht mit dem Service, den wir von Premium-Herstellern gewohnt sind. Aktuell werden Suzuki-Quads weit überwiegend ‚grau‘ in unseren Markt gebracht. Wobei manche Händler einen sehr guten Service und vernünftige Zulassungs-Umbauten anbieten, andere aber weniger ordentlich arbeiten. So ganz genau wussten Suzuki-Kunden das immer erst hinterher.
Ab jetzt gibt es eine Alternative: Der japanische Hersteller bietet seine ATVs und Quads in Deutschland als ‚AW Quadperformance Editions-Modelle‘ an. Das bedeutet: Mit einem LoF-Umbau von AW Quadperformance, der vom Importeur für gut befunden wurde. Mit Hella-Beleuchtung und -Elektrik. Wasserfesten Relais, wasserfesten Steckverbindungen. Immerhin gibt Suzuki International Europe seine offizielle Werksgarantie darauf. Und bietet die Fahrzeuge mit den gleichen Finanzierungs-Programmen an wie seine Motorräder.
Konkret im Angebot als LoF-Umbauten sind folgende Edition-Modelle‘:

  • LT-Z 250
  • LT-Z 400 Quadsport
  • LTA 450 KingQuad
  • LTA 500 KingQuad
  • LTA 750 KingQuad

Allein die LT-R 450 soll der Geländefraktion vorbehalten bleiben, sie wird NICHT als Edition-Modell mit LoF-Umbau angeboten.
Zu haben sind die Editions-Modelle von Suzuki bei allen offiziellen Suzuki-ATV-Vertragshändlern.

Kontakt: AW Quadperformance