24.04.2015
Events

Szene: Sommerfest 2015 bei Sabine’s Roller Shop

Mit Freunden teilen auf    

Das Sommerfest 2015 bei Sabine’s Roller Shop findet vom 20. bis 21. Juni mit einem umfangreichen Programm statt. Alle Quadfreunde, ob jung oder alt, heißt die Organisatorin Sabine Sonntag herzlich willkommen.

Sommerfest 2015 bei Sabine’s Roller Shop: Programmpunkte

Vom 20. bis 21. Juni 2015 findet auf dem Firmengelände des Roller Shops in Dorsten von 10 bis 16 Uhr das diesjährige Sommerfest statt. Sommerfest 2015 bei Sabine’s Roller Shop: Das Veranstalter-Trio Guido Klecha, Sascha Heisterkamp und Sabine SonntagNeben Quad- und Segway-Fahren für alle ,Großen’ stehen für die jüngeren Besucher Kinderquad-Fahrten und eine Hüpfburg zur Verfügung. Außerdem werden neue Quad- und Roller-Modelle vorgestellt. Für das leibliche Wohl wird mit einem großen Grillen sowie Kaffee und Kuchen gesorgt sein, versichert die Veranstalterin.
Wer sich noch näher zum bevorstehenden Event informieren möchte, den verweist das Veranstalter-Trio um Guido Klecha, Sascha Heisterkamp und Sabine Sonntag auf die Website des seit Sommerfest 2015 bei Sabine’s Roller Shop: findet vom 20. bis 21. Juni von 10:00 bis 16:00 Uhr auf dem hauseigenen Firmengelände statt1996 bestehenden Unternehmens.

Ort und Datum

Das Sommerfest 2015 bei Sabine’s Roller Shop findet vom 20. bis 21. Juni von 10 bis 16 Uhr auf dem Firmengelände in Dorsten-Hervest, Wenger Höfe 4, statt. gab

Kontakt: > Sabine’s Roller Shop <